Jahreshauptversammlung 31.07.2021

Am 31. Juli 2021 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Unter den Coronabestimmungen ( alle 40 Anwesenden waren geimpft bzw. getestet) konnte am 31. 7.2021 um 17 Uhr die Jahreshauptversammlung 2021 durchgeführt werden.

Geehrt für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Thomas Budesheim. Neu an Bord konnten begrüßt werden: Wolfgang Arendhold, Ilona Joost, Adelheid Schaumburg-Kümpel und Torsten Warnecke.

Bei den Berichten vom Vorstandtisch ging es u.a. um die ausgefallenen Festveranstaltungen zum 100jährigem Jubiläum. Dem Vorstand wurde gute Arbeit bescheinigt und die Nachwahlen für freigewordene Vorstandsposten gingen glatt über die Bühne.

So hieß es schon nach 60 Minuten,“ Rees an Backbord“ mit Fassbier und mit Leckereien vom Grill.

Da die Mitglieder zT. sich monatelang nicht gesehen haben, hatte man sich viel zu erzählen und man ist erst in den späten Abendstunden auseinander gegangen.